Über mich:

Andreas Debes

geprüfter Nageldesigner HWK

2012 habe ich begonnen mich für Nageldesign zu interessieren. Da ich so viel wie möglich über dieses Thema wissen wollte, recherschierte ich zuerst im Freundeskreis und Internet über die Möglichkeiten Dieses zu erlernen.

 

2013 entschied ich mich für die Intensivschulung bei der Firma Catherine.

Meine ersten Nägel müssen nicht so schlecht gewesen sein, sie landeten im Firmeneigenen Magazin und ich fing als Mitarbeiter im Außendienst an.

Es folgte während dieser Zeit die Teilnahme an sämtlichen Schulungen die angeboten wurden und meine Prüfung als Nageldesigner.

 

2014 Eröffnete ich mein Studio in Pattensen, das ich 2015 nach Gronau/Leine verlegte.

 

2017 entschied ich mich auf die HWK Prüfung hin zu arbeiten.

Hier wurde ich durch die Unterstützung und tollen Schulungen der Firma Unguis Arts vorbereitet.

 

2017 war es dann so weit, ich legte die Prüfung zum

geprüften Nageldesigner (HWK)

vor der Handwerkskammer Frankfurt a.M. ab.

 

Gleichzeitig wurde ich 2018

offizieller Unguis Ausbilder für Basiskurse

Verschenken Sie schöne Nägel!

Selbstverständlich können Sie alle angebotenen Leistungen bei uns auch in Form von Gutscheinen erwerben.

Hier finden Sie uns

Die Nagelmanufaktur   

Andreas Debes

geprüfter Nageldesigner HWK

Basisschulungen Nageldesign

Burgstemmer Str.13

31028 Gronau OT Betheln

 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an

05182-9085199

oder senden Sie mir eine E-mail:

a.debes@die-nagelmanufaktur-pattensen.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Nagelmanufaktur by Andreas Debes

Anrufen

E-Mail

Anfahrt